Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeitungsartikel Zampern 09.02.2023

20.02.2023

Kinder der Kita „Bambi“ Grünewalde gehen Zampern

Senftenberg & Seenland | Von S. Roy | 17. Februar 2023

Zampern 2023

Nach fast drei Jahren konnten die Kitakinder aus Grünewalde endlich wieder zampern gehen und freuen sich über die vielen Spenden Foto: Kita

Lauchhammer (MB). Endlich war es wieder soweit. Nach knapp drei Jahren, bedingt durch die Corona-Pandemie, hatten die Kinder der Kita „Bambi“ Grünewalde endlich wieder die Möglichkeit, zum Zampern um die Häuser zu ziehen. Unter dem Motto „In Saus und Braus, wird’s närrisch jetzt in jedem Haus!“ gingen die Kinder mit ihren Erziehern von Haus zu Haus, wo sie von den Einwohnern Grünewaldes schon ganz herzlich erwartet wurden. Und nicht nur die Kindergartenkinder hatten sehr viel Spaß an diesem Tag, sondern auch die Hortkinder ließen es sich nicht nehmen an diesem Event teilzunehmen. Somit bedanken sich alle Kinder der Kita „Bambi“ für das zahlreiche Engagement und die vielen kleinen Spenden der Grünewalde-Bewohner. Es war ein großer Erfolg!